Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 3

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 3

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 3 – 6 Kriminalstories herausgegeben von Alfred Hitchcock.

Buchinhalt – Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 3

Trau, schau, wem…
von Fletscher Flora
Wer einem zukünftigen Millionär, der im Gefängnis sitzt, einen Gefallen erweisen möchte, hat Hintergedanken. Ein unterschlagener Hunderter, ein riskantes Geschäft mit einem skrupellosen Mann – wie leicht zieht man da den Kürzeren.

Den Finger am Abzug
von Donald E. Westlake
Detektiv Abe Levine weiß welch kostbares Gut das Leben ist. Seines lag nicht mehr in seiner Hand, aber das eines jungen Menschen…

Verfolgt
von C. B. Gilford
Die Angst vor der Rache seiner Frau trieb sie in die Einsamkeit. Aber die Liebe eines verheirateten Mannes war nur ein Schritt weiter zum Abgrund.

Ein Feiner Herr, der Gouverneur
von Richard Hardwick
Das weite Feld der Politik war das Schachbrett, auf dem er seine Figuren setzte. Ein kleines Fischerboot wurde sein Totenbett, und keiner weinte ihm eine Träne nach.

Henry Lowden alias Henry Taylor
von Helen Nielsen
200 000 Dollar trägt man nicht unter dem Arm davon, schon gar nicht aus dem Tresor einer Bank. Geistesgegenwart und ein Sündenbock schaffen die besten Voraussetzungen für eine stille Reserve.

Lockvogel in Blond
von Eugene Pawley
Ein Augenzwinkern, ein kesser Blick – schöngt hängt er fest. Dann spielt man ihm noch vierhundert Scheine zu, boßt ihn ein bißchen hin und her und schickt ihn auf die Reise in den Tod.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie

Verlag Ullstein
Frankfurt/M – Berlin
Taschenbuch
1963
160 Seiten


Den Titel “Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 3” bei Amazon suchen