Am Strand von Acapulco

Am Strand von Acapulco

Am Strand von Acapulco, Band 1434 (1 1/02) der Reihe ROMANA – Weite Welt und Grosse Liebe, von Anne Mather.

Inhalt – Am Strand von Acapulco

Weil die Millionärstochter Ruth den zurückhaltenden Chemiker Patrick unbeding heiraten will, schwindelt sie ihm vor, dass sie ein Baby von ihm erwartet. Er weiß nicht, dass er mit einem Schwips in ihrem Bett nur tief geschlafen hat.
Als er nach der Hochzeit eine zärtliche Nacht mit ihr verbringt, erkennt er, dass Ruth ihn in die Ehefalle gelockt hat, denn sie war bisher noch Jungfrau.
Dann wird sie wirklich schwanger, erleidet aber eine Fehlgeburt. Ihre Ehe ist in einer großen Krise. Kann ein Liebesurlaub in Acapulco die glückliche Wende bringen?
(Quelle: Verlagsbeschreibung/Klappentext/vwh)

Bibliografie – Am Strand von Acapulco

Cora Verlag
Hamburg
2002
Romanheft
125 Seiten

Hits: 31