Ball auf Schloss Kelsie / Verliebt in einen Engel

Ball auf Schloss Kelsie / Verliebt in einen Engel

Ball auf Schloss Kelsie / Verliebt in einen Engel- Band 4 der Reihe „My Ldy Duett.

Inhaltsangabe – Ball auf Schloss Kelsie

Roman von Marlene Suson.
Die blutjunge Caroline erinnert den attraktiven Ashley Neel, Viscount Vinson, eher an ein temperamentvolles Kind als an eine wohlerzogene junge Dame. Aber da er auf Wunsch seines Vaters möglichst schnell heiraten soll, ist er einverstanden, als Carolines schwerkranker Vater ihm die Ehe mit ihr vorschlägt. Wenig später kehrt Ashley wieder nach London in die Arme seiner Geliebten zurück. Doch als Caroline nachkommt, sieht er überrascht, dass aus dem Wildfang eine betörend schöne Frau geworden ist…
(Quelle: Verlagsangabe/vwh)

Inhaltsangabe – Verliebt in einen Engel

Roman von Stephanie Laurens.
Umsichtig und geschickt hat Jack Lester es zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht. Jetzt will er heiraten! Als er bei einem Ball zum ersten Mal die schöne, wenn auch mittellose Sophie zum Tanz führt, steht sein Entschluss fest: Dieser anmutige Engel soll seine Frau werden! Zwar erwidert Sophie seine zärtlichen Gefühle. Doch da sie nicht ahnt, wie reich der Mann ist, dem sie ihr Herz geschenkt hat, glaubt sie das böse Gerücht: Jack würde nur eine vermögende Erbin heiraten…
(Quelle: Verlagsangabe/vwh)

Bibliografie

Cora Verlag
Hamburg
2002
Taschenbuch
288 Seiten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.