Bruder Anandamoy: Die geistige Ehe

Bruder Anandamoy: Die geistige Ehe – aus der Reihe “Schriften zur richtigen Lebensführung.

Inhaltsangabe – Bruder Anandamoy: Die geistige Ehe

Die geistige Ehe gehört zu einer Serie von Heften im Taschenformat über die Lehre Paramahansa Yoganandas, des Verfassers der Autobiographie eines Yogi (herausgegeben vom O.W. Barth Verlag).
Die zwanglosen Ansprachen und Essays geben inspirierende und praktische Anweisungen für eine richtige Lebensführung, die im Einklang mit der Seele steht. Sie verhelfen einem dazu, eine schlichte Würde zu entwickeln und sich von den scheinbaren Widersprüchlichkeiten des Lebens nicht aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen. Vor allem aber schenken sie uns die freudige Gewißheit, dass wir jeden Augenblick von Gottes Liebe eingehüllt sind.

Self-Realization Fellowship
Los Angelos, Kalifornien
Deutsche Ausgabe
1983
ISBN: 0-87612-374-4
72 Seiten

weitere Informationen / Zustand / Preis

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.