Das Wespennest

Das Wespennest

Das Wespennest – Kriminalroman von Mickey Spillane

Inhaltsangabe – Das Wespennest

Ich ahnte nicht, worauf ich mich eingelassen hatte, als ich mit meinen Ermittlungen begann, aber ich sollte es bald erfahren.
Ich hatte in ein Wespennest gestochen, und im Handumdrehen war ich der bestgehaßte Gegner aller kleinen und großen Gangster dieser Stadt, die mich liebend gern kalt und steif im Leichenschauhaus gesehen hätten.
Aber ich war nicht allein. Pat Chambers, Captein und Leiter der Mordabteilung, stand auf meiner Seite.
Aber auf ihm hackten einflußreiche Leute mit nicht ganz sauberen Westen herum und machten ihm das Leben zur Hölle. Da war es gut, dass ich mit meiner Pistole in der Hand Wege gehen konnte, die Pat verschlossen waren – Wege, die mit blauen Bohnen, Berufskillern und scharfgeschliffenen Messern gespickt waren.
In diesem Kampf war jedes Mittel recht – Pardon wurde nicht gegeben.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Das Wespennest

Wilhelm Heyne Verlag
München
1980 (10. Auflage)
Taschenbuch
3453104374


weitere Angebote hierzu:
[atkp_list id=’3268′ template=’bestseller’ containercss=’atkp-left atkp-clearfix’ buttontype=’link’][/atkp_list]

Aufrufe: 59

Schreibe einen Kommentar