Der Raub der grünen Engel

Der Raub der grünen Engel, aus der Reihe “Toni Razzos Abenteuer” von Brigitte Ruiz Garzón.

Buchbeschreibung – Der Raub der grünen Engel

Das hätte leicht schiefgehen können! Um ein Haar hätte der scharfe Fahrtwind Tone Razzo vom Dach des Lastwagens geweht. Im letzten Moment gelingt es Toni, sich ins Innere des Anhängers zu retten. Und was er dort sieht, kann er kaum glauben. Er ist nicht der einzige blinde Passagier – ganz im Gegenteil!
Das Besondere dieser Serie
Die Welt wird mit den Augen einer jungen, unerfahrenen Ratte gesehen. Auf sehr humorvolle Weise wird hier vieles in Frage gestellt, was uns Menschen als normal und selbstverständlich erscheint.
(Verlagsbeschreibung/vwh)

bibliografie – Der Raub der grünen Engel

Franz Schneider Verlag
München
1986
ISBN 3-505-09386-6
60 Seiten


weitere Informationen / Zustand / Preis

Hits: 1

Related posts

Leave a Comment