Der schöne Satan

Der schöne Satan

Der schöne Satan, Band 96 der Serie “denise Mystery …wenn es dunkel wird”, von Jim Razzi.

Inhalt – Der schöne Satan

Ein seltsamer, unheimlicher Traum stürzt Moira in tiefe Verwirrung. ein Mann versucht, sie zu verführen, ein Mann, dessen Gesicht sie am Bullauge Ihrer Schiffskabine gesehen zu haben glaubt. Und von diesem Moment an läßt sie die neue, fremde Sehnsucht nicht mehr los, die der Traum in ihr geweckt hat. Nur wenn sie mit Tom zusammen ist, dem Jungen, der wie sie und ihre Freundin Shelly die Kreuzfahrt in der Karibik mitmacht und in den sie sich verliebt hat, fühlt sie sich sicher. Aber Tom ist nicht immer bei ihr – und als er eines Tages das Bett hüten muß, sitzt beim Abendessen ein fremder Mann an Moiras Tisch. Es ist der Schiffbrüchige, den man aufgenommen hat.
Er heißt Chris van Meer – und sieht Mora mit einem Blick an, der sie erschauern läßt. Da ist sie wieder, diese wilde Sehnsucht… Moira ahnt nicht, ddass Christ nicht von dieser Welt ist, dass er als Untoter ber die Meere ziehen muss – bis ihm eine Jungfrau in sein Reich…
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Der schöne Satan

Cora Verlag
Berlin
1993
Heft
96 Seiten


Preisvergleich:

[atkp_list id=’4221′][/atkp_list]

Aufrufe: 62

Schreibe einen Kommentar