Detektiv Kim bekämpft die Mopedbande

Detektiv Kim bekämpft die Mopedbande

Detektiv Kim bekämpft die Mopedbande, ein Jugendbuch von Jens K. Holm.

Inhalt – Detektiv Kim bekämpft die Mopedbande

Ein geheimnisvoller Anruf – ein blaues Auge – ein rätselhaft tickendes Paket – eine jugendliche Mopedbande – eine Zigarrenkiste mit Geld – ein verlassenes Haus – wieder geraten Kim, Brille, Erik und Katja in ein Abenteuer nach dem anderen. Und all die aufregenden Ereignisse werden durch einen anonymen Anruf ausgelöst. Wer war er unbekannte Mann am Telefon? Und warum hat er die vier Freunde bedroht? Gemeinsam suchen die jungen Detektive nach einer Antwort. Noch ahnen sie nicht, wie kompliziert ihre Ermittlungen und wie gefährlich die Lösung diees Falles sein werden.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Detektiv Kim bekämpft die Mopedbande

Pelikan AG
Hannover
1985 (1. Auflage)
Taschenbuch
ISBN 3814412265
122 Seiten

[atkp_list id=’4055′ template=’wide’][/atkp_list]

Aufrufe: 34

Schreibe einen Kommentar