Die Katze mit den blauen Augen

Die Katze mit den blauen Augen

Die Katze mit den blauen Augen – sie sollte die Mäuse jagen, doch sie übernahm das Regiment im Haus… Eine herzerfrischende Katzengeschichte von Doreen Tovey.

Buchbeschreibung – Die Katze mit den blauen Augen

Eigentlich suchten die Toveys nur nach einem probaten Mittel gegen Mäuse.
Da begegneten sie der Siamkatze Sulka – und damit war zwar nicht das Schicksal der Mäuse, aber das des Ehepaars Tovey besiegelt. Das Regiment im Haus übernahm fortan dieses entzückende Wesen königlicher Abstammung.

Als Sulkas turbulentes Liebesleben für blauäugigen Nachwuchs sorgt, haben die Toves keine ruhige Minute mehr. Das ausgebuffte Katzentrio hält sie ständig auf Trag. Dennoch: Die Toveys sind den bezaubernden Vierbeinern restlos verfallen – und auch der Leser kann sich dem Charme dieser eigenwilligen Katzenpersönlichkeiten kaum entziehen.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Die Katze mit den blauen Augen

Bertelsmann Club GmbH
Rheda-Wiedenbrück
ohne Jahr
gebunden, Schutzumschlag
222 Seiten


erhältlich in meinem Shop


Hits: 2

Related posts