Die Kraft des positiven Denkens

Die Kraft des positiven Denkens

Die Kraft des positiven Denkens – Dr. Norman Vincent Peale ist kein Theoretiker; mit einer Fülle von Beispielen aus dem täglichen Leben zeigt er, dass eine bestimmte Geisteshaltung unser Leben tatsächlich verändern kann.

Inhaltsangabe – Die Kraft des positiven Denkens

Norman Vincent Peale ist kein Theoretiker oder weltfremder Philosoph. Anhand einer grossen Zahl von Beispielen aus dem praktischen Leben beweist der Autor, dass eine ganz bestimmte Geisteshaltung tatsächlich unser Leben verändern und scheinbar unbezwingbare Hindernisse überwinden kann.
N. V. Peal vertritt nicht irgendein trockenes philosphisches Syste, sondern er verbindet die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft mit den ewigen Lebensgesetzen des Glaubens und des Vertrauens.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/Klappentext/vwh)

Bibliografie

Oesch Verlag
Zürich
1988
gebunden, Schutzumschlag
ISBN 3858331066
323 Seiten


Dieser Titel wird angeboten bei:

Amazon
Booklooker
ZVAB – Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher

Hits: 17