Die Überlebenden der Kerry Dancer

Die Überlebenden der Kerry Dancer

Die Überlebenden der Kerry Dancer, Roman von Alistair MacLean.

Inhalt – Die Überlebenden der Kerry Dancer

Von Singapur nach Borneo führte der Weg der Schiffbrüchigen – durch das Inferno des Krieges und die Hölle der Verzweiflung.
Zwanzig Menschen in einem Rettungsboot. Über ihren Köpfen brannte gnadenlos die Sonne. Nur mit knapper Not sind sie der Hölle des Krieges entronnen.
Von all den Qualen, die sie litten, war die schlimmste der Durst. Er war schlimmer als Wunden, Hunger und Angst. Inmitten er unendlichen Wasserwüste trieb sie der Durst langsam zum Wahnsinn – die Männer ebenso wie die Frauen.
Aber noch war ihr Lebenswille wach, noch war nicht alle Hoffnung erstorben. Doch es kam die Stunde, in der Vergessen Gnade und der Tod Erlösung waren.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Die Überlebenden der Kerry Dancer

Wilhelm Heyne Verlag
München
Lizensausgabe
1980 (18. Auflage)
Taschenbuch
ISBN 345300051x
159 Seiten

[atkp_list id=’4113′][/atkp_list]

Aufrufe: 14

Schreibe einen Kommentar