Dr. Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

Dr. Stefan Frank – ein Roman von Elfie Ligensa zur Fernsehserie von RTL.

Inhalt – Dr. Stefan Frank

Dr. Stefan Frank – er ist Arzt aus Leidenschaft. Ein Mann, der in seinem Beruf eine Berufung sieht. Helfen und heilen will er, operieren – und dennoch stets im Patienten den Menschen sehen, denn er weiß, wieviel Zuspruch die Seele braucht.
Nach dem Unfalltod seiner Frau verläßt er Berlin, kehrt zurück nach München, um die Praxis seine Vaters zu übernehmen – ein Wagnis, das größer ist, als Stefan zunächst gedacht hat…
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie

Bastei Verlag
Bergisch Gladbach
1995
Taschenbuch
ISBN 3-404-13687-X
191 Seiten


weitere Informationen / Zustand / Preis

Aufrufe: 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.