Eingeschneit bis über beide Ohren

Eingeschneit bis über beide Ohren

Eingeschneit bis über beide Ohren – Jugendbuch von Sabine Boehringer.

Inhalt – Eingeschneit bis über beide Ohren

Eigentlich sollte der Ausflug mit Onkel Tobias auf seine Berghütte ein richtiger Höhepunkt für Bärbel und Stoffi werden. Und es fing auch ganz lustig an. Aber dann auf einmal schneit es – und schneit und schneit. Zuerst macht das ja einen Riesenspaß – aber wenn man nicht darauf vorbereitet ist, wenn das Brot und der Kaffee alle sind, wenn es immer nur Suppe gibt und man immerzu herumsitzt und nicht mehr weiß, was man machen soll, dann kann es ganz schön langweilig werden. Tag für Tag warten sie nun schon darauf, dass endlich der Schneeräumer heraufkommt und sie hinunter ins Dorf nimmt.
Ein Göttinger Fischer-Buch.
(Quelle: Verlagsbeschreibungvwh)

Bibliografie – Eingeschneit bis über beide Ohren

W. Fischer-Verlag
Göttingen
1977
Hardcover
62 Seiten
ISBN 3439774007


Dieser Titel ist erhältlich bei:

Amazon
Booklooker
ZVAB – Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher

Hits: 17