Falken-Handbuch Zaubern

Falken-Handbuch Zaubern

Falken-Handbuch Zaubern – über 400 verblüffende Tricks, von Friedrich Stutz

Inhalt: Falken-Handbuch Zaubern

Geschwindigkeit und Geschicklichkeit sind keine Hexerei auch wenn es dem staunenden Publikum so vorkommt.
Ein Zauberer läßt sich dabei auch auf die finger schauen, weil er seiner Wirkung sicher ist. Hier wurde noch ein Schritt weitergegangen: Ein Magier verrät seine Tricks. Mit ausführlichen Erläuterungen und Zeichnungen des Ablaufs werden Zauberkunststücke für Anfänger, Fortgeschrittene und Meister beschrieben mit denen jedermann – mit etwas Übung – seine Zuschauer verblüffen kann.
Friedrich Stutz ist Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland und der Internationalen Vereinigung der Amateur- und Berufszauberkünstler. In seinem Buch hat er auf Initiative des Magischen Zirkels eine bisher kaum gekannte Fülle von beliebten und verblüffenden Tricks zusammengetragen.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Falken-Handbuch Zaubern

Falken-Verlag
Niedernhausen
1979
gebunden, Schutzumschlag
ISBN: 3-8068-4063-6
367 Seiten


weitere Informationen / Zustand / Preis

Aufrufe: 13

Schreibe einen Kommentar