Gezeiten der Liebe

Buchcover zu "Gezeiten der Liebe" von Nora Roberts, erschienen im Wilhelm Heyne Verlag München

Gezeiten der Liebe – Roman von Nora Roberts

Inhalt – Gezeiten der Liebe

Ethan Quinn hat nach dem Tod seines Adoptivvaters und während der Abwesenheit seiner Brüder die Rolle des Familienoberhaupts im gemeinsamen Haus an der Küste von Maryland übernommen. Der stille und verschlossene Mann führt ein ruhiges und geregeltes Leben: anders als seine Brüder hat er den Heimatort nie verlassen. Seine Arbeit als Fischer und die neue Verantwortung für den elfjährigen Seth, den jüngsten Adoptivbruder, binden ihn an die idyllische kleine Stadt – und auch seine langjährige unerfüllte Liebe zu Grace Monroe. Grace lebt nach einer kurzen gescheiterten Ehe alleine mit ihrer kleinen Tochter Aubrey und führt den Haushalt der Quinns. Auch für sie ist Ethan der Mann ihres Lebens – doch seine Verschlossenheit erschwert es ihr, ihm wirklich nahe zu kommen. Ethan will die schrecklichen Ereignisse seiner Kindheit, die ihn noch immer verfolgen, vor Grace verbergen. Doch er muss erkennen, dass er damit nicht nur riskiert, die Liebe eines Lebens zu verlieren, sondern auch das Vertrauen, das sein jüngster Bruder Seth in ihn setzt. Gerade rechtzeitig kehren Cameron Quinn und seine junge Frau Anna von der Hochzeitsreise heim. Kann Anna Ethan helfen, die dunklen Schatten seiner Vergangenheit zu besiegen?
(Quelle: Verlagsbeschreibung/Klappentext/vwh)

Bibliographie – Gezeiten der Liebe

Wilhelm Heyne Verlag
München
Taschenbuch
384 Seiten
ISBN 3453161297

Für die folgenden Links (Bezugsmöglichkeiten) auf dieser Seite erhält antiquariat-haerter.de ggf. eine Provision vom Händler.

Bezugsmöglichkeiten zu “Gezeiten der Liebe

Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher)


Aufrufe: 25