Ich schenk dir meinen Mann! / Du wirst lachen, mir geht´s gut

Ich schenk dir meinen Mann! + Du wirst lachen, mir geht´s gut

Ich schenk dir meinen Mann! / Du wirst lachen, mir geht´s gut – zwei Romane von Claudia Keller in einem Band.

Inhalt – Ich schenk dir meinen Mann!

Kurz vor Hannas achtundzwanzigstem Hochzeitstag detoniert eine Bombe: Ihr Mann Arthur hat seit Jahren eine Geliebte, mit der er auf seinen “Dienstreisen” all das genießt, auf das Hanna zu verzichten gelernt hat. Doch der Schock setzt ungeahnte kreative Kräfte frei. Hanna beschließt, ihr Leben zu ändern und inszeniert einen Tausch – kleine Wohnung gegen Jugendstilvilla und Mann. Der Coup gelingt, und in einer letzten “hausfraulichen Aktion” bereitet sie die Villa für den Einzug der Nachfolgerin vor…

Inhalt – Du wirst lachen, mir geht´s gut

Wer etws losläßt, hat zwei Hände frei. Unter diesem Motto schickt Claudia nach 20 Jahren Ehe ihren geizigen, selbstgerechten Mann Victor endlich in die Wüste. Nachdem der erboste Victor ihr zunächst keinen Unterhalt zahlt, rückt Claudias Wunschtraum, einen Roman zu schreiben, in weite Ferne. Und doch genießt sie ihre neugewonnene Freiheit. Zum ersten Mal erfährt sie, was das heißt: ein Zimmer für sich allein…
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie

RM Buch und Medien
2004
Taschenbuch
348 + 286 Seiten


Diesen Doppelband bei Amazon suchen