Julia Extra Band 277

Julia Extra 277

Julia Extra Band 277 enthält die Romane: “Mein sizilianischer Geliebter”, “Küss meine Zweifel fort”, “Glücklich in starken Armen” und “Ein Märchenprinz für Emily”.

Inhalt – Julia Extra Band 277

Mein sizilianischer Geliebter, von Kate Walker
Was erwartet Amber nach ihrer Rückkehr in der weißen Villa auf der Trauminsel Sizilien? Sie liebt den feurigen Italiener Guido Corsentino mit jeder Faser ihres Herzens, aber er scheint nur eins im Sinn zu haben: Rache, weil sie ihn vor einem Jahr verließ…

Küss meine Zweifel fort, von Rosalie Ash
Brennend heiße Leidenschaft flammt zwischen India und Brad auf. Hals über Kopf heiratet sie den attraktiven Unternehmer, der ihr Herz im Sturm erobert hat. Einen Mann, den sie kaum kennt – und der ein dunkles Geheimnis vor ihr zu verbergen scheint…

Glücklich in starken Armen, von Cara Colter
Verliere niemals dein Herz: Regel Nr. 1 für den erfahrenen Bodyguard Randall! Eine Regel, die er schnell vergisst, als er Chelsea beschützen muss. In ihren Armen versinkt die Welt um in – da wird Chelsea, die Millionenerbin, entführt…

Ein Märchenprinz für Emily, von Miranda Lee
Wird für Emily ein Märchen wahr? Der begehrteste Junggeselle Austrliens, ihr attraktiver Chef Sebastian Armstrong, will sie heiraten. Doch Emily zögert, Ja zu sagen. Denn von Liebe spricht ihr Märchenprinz mit keinem Wort…
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Julia Extra Band 277

Cora Verlag
Hamburg
2008
Taschenbuch
446 Seiten


[atkp_list id=’4001′ limit=’10’ template=’wide’][/atkp_list]


Aufrufe: 47

Schreibe einen Kommentar