Mayday … Mayday Eastern Wings 610

Mayday Mayday Eastern Wings 610

Mayday … Mayday Eastern Wings 610

Inhaltsangabe – Mayday … Mayday Eastern Wings 610

Der Pilot Tom Hutton erlebt den Alptraum eines jeden Piloten: Seine Maschine stürzt ab. 169 Menschen sterben bei der Katastrophe, und er überlebt. Unter den Opfern befindet sich auch die Frau seines besten Freundes, Frank Wilkens, des Besitzers der Airline.

Von Selbstvorwürfen zerfressen, zieht sich Hutton zurück. Doch als zwei Jahre später ein Flugzeug derselben Airline auf exakt die gleiche Weise verunglückt, kommen ihm Zweifel. Auf eigene Faust stellt er Ermittlungen bei der Airline an und entdeckt dort Unglaubliches…
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliographie

Edition Nova
Köln
ohne Jahr
Taschenbuch
ISBN 9783861900504
381

[atkp_list id=’3931′ limit=’7′]Mayday … Mayday[/atkp_list]

Aufrufe: 27