Rache im Blut – Liebe im Herzen

Rache im Blut - Liebe im Herzen

Rache im Blut – Liebe im Herzen, historischer Roman von Gaelen Foley.

Inhalt – Rache im Blut – Liebe im Herzen

An Heirat denkt Devlin, Lord Strathmore nicht, als er nach England zurückkehrt. Er kennt nur ein Ziel: Rache an den Schurken, die seine Familie auslöschten.
An Heirat muss Devlin denken, als er die Bedingung im Testament seiner exzentrischen Tante liest: Er soll sich vermählen.
Doch als er erfährt, dass die verführerische Elizabeth Carlisle ihm zur Braut bestimmt ist, hat er nur einen Gedanken – er will sie leidenschaftlich erobern.
Kann Elizabeth nicht nur seinen Hunger nach Liebe stillen, sondern auch sein verwundetes Herz heilen?
Mit “Rache im Blut – Liebe im Herzen”, der Geschichte eines Mannes, der sein Leben der Rache geweiht hat, und einer jungen Frau, die ihm das Wunder der Liebe zeigt, begeistert Gaelen Foley ihre Leserinnen in aller Welt.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Rache im Blut – Liebe im Herzen

Cora Verlag
Hamburg
2006
399 Seiten


Preisvergleich:

[atkp_list id=’4232′][/atkp_list]

Aufrufe: 50

Schreibe einen Kommentar