Reader´s Digest Auswahlbücher (189)

Reader´s Digest Auswahlbücher (189)

Reader´s Digest Auswahlbücher (189) mit Kurzfassungen der Romane Nacht der Füchse (Jack Higgins), Pferd mit Familienanschluß (Erich Hatch), Mit dem Teufel im Bunde (John Dillmann), Die Churchill-Diamanten (Bob Langley).

Inhalt – Reader´s Digest Auswahlbücher (189)

Nacht der Füchse (Jack Higgins)
Ausgerechnet an der Küste von Jersey, der von den Deutschen besetzten britischen Kanalinsel, strandet im April 1944 das Rettungsfloß von Oberst Hugh Kelso. Wenn der amerikanische Offizier den Besatzern in die Hände fällt, ist die geplante Invasion der Alliierten in höchster Gefahr.

Pferd mit Familienanschluß (Eric Hatch)
Der Werbetexter Freddi Bolton mag keine Pferde – für ihn sind sie eine “riesige Portion lebendes Hundefutter”. Doch die Pferde mögen ihn. Besonders das eine, das ihm durch seine reitbegeisterte Tochter ins Haus kommt. Aber die aufkeimende Freundschaft leidet darunter, dass der Besitz des Tieres an höchst ungewöhnliche Bedingungen geknüpft ist.

Mit dem Teufel im Bunde (John Dillmann)
Weshalb telefonierte Patricia Giesick kurz vor ihrem Tod mit ihren Eltern? Warum brachte ihr Mann James am selben Tag seinen Wagen in die Werkstatt? Und wer ist der mysteriöse Geistliche, der die Giesicks zwei Wochen zuvor getraut hatte? Fragen die Kommissar Dillmann schlaflöse Nächte bereiten…

Die Churchill-Diamanten Bob Langley
Am hellichten Tag verschwindet in London die wertvollste Diamantensammlung der Welt. Doch der spektakuläre Juwelenraub scheint kein gewöhnlicher Diebstahl zu sein: Geheimnisvolle Spuren führen in die Wüste des Sudans – einst Schauplatz einer blutigen Tragödie.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Reader´s Digest Auswahlbücher (189)

Verlag DAS BESTE GmbH
Stuttgart
1989
gebunden, Kunstleder
ISBN 3870703180
512 Seiten

[atkp_list id=’4106′][/atkp_list]

Aufrufe: 34

Schreibe einen Kommentar