Sternzeichen der Liebe

Sternzeichen der Liebe

Sternzeichen der Liebe – Wer passt zu wem, wie und warum, von Linda Goodman

Buchbeschreibung – Sternzeichen der Liebe

Linda Goodman, wie weltweit bekannte Schriftstellerin und Astrologin, untersucht in diesem faszinierenden Buch alle nur möglichen Beziehungen zwischen einem Menschen und den anderen, die er kennt oder liebt.
Aufgrund der von ihr beobachteten und entdeckten Verhaltensweise jedes einzelnen Tierkreiszeichens geht die Autorin besonders auf die jeweils weibliche und männliche Ausprägung ein und zeigt, wer in wem und warum seine harmonische Ergänzung findet – im Leben wie in der Liebe.
Diese spannend zu lesende Partnerkunde voller wissenswerter Informationen demonstriert zudem, wie eine harmonische Beziehung noch vertieft werden kann, wie die Chancen für eine problematische Verbindung stehen, zu einer besseren Partnerschaft zu kommen, und wie der eine Verständnis für die eigenarten und Schwächen des anderen finden kann.
Darüber hinaus vermittelt dieses Buch erkenntnisse über das prägende Verhältnis von Ich und Du in den partnerschaftlichen Beziehungen.
(Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Sternzeichen der Liebe

Scherz Verlag
Bern – München – Wien
1980
175 Seiten


weitere Informationen / Zustand / Preis

Hits: 4

Related posts

Leave a Comment