Verschlungene Wege

Buchcover zu "Verschlungene Wege" von Nora Roberts, erschienen im Diana Verlag

Verschlungene Wege – Roman von Nora Roberts

Inhalt – Verschlungene Wege

Reece Gilmore landet ehe unfreiwillig in dem kleinen Touristenort in Wyoming. Aber durch die herzliche Aufnahme der Dorfbewohner verspürt die Achtundzwanzigjährige nach einer monatelangen ziellosen Reise endlich wieder so etwas wie Heimatgefühle. Nur die Albträume und die Erinnerung an das, was sie in Boston erleben musste, lassen sie nicht los. Ihre Angst steigert sich noch, als sie auf einer einsamen Bergwanderung Zeugin eines Mordes wird. Doch eine Leiche wird nie gefunden, und niemand außer Brody glaubt ihr. Der einfühlsame Schriftsteller will Reece helfen, doch wie soll sie ihm klarmachen, dass sie sich von jemandem aus ihrer Vergangenheit verfolgt fühlt? Reece zweifelt immer mehr an ihrem Verstand und erkennt nicht, dass sie tatsächlich in Gefahr ist…
(Quelle: Verlagsbeschreibung/Klappentext/vwh)

Bibliografie – Verschlungene Wege

Diana Verlag
München
Taschenbuch
2009
607 Seiten
ISBN 9783453352322

Für die folgenden Links (Bezugsmöglichkeiten) auf dieser Seite erhält antiquariat-haerter.de ggf. eine Provision vom Händler.

Bezugsmöglichkeiten zu “Verschlungene Wege

Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher)


Aufrufe: 20