Wo ist Maurice? – Der 4. Fall für Nicole

Buchcover zu Wo ist Maurice, von Lisa Heiss, vorgestellt im antiquariat-haerter.de

Wo ist Maurice? – Der 4. Fall für Nicole – Eine Kriminalgeschichte von Lisa Heiss.

Buchbeschreibung – Wo ist Maurice?

Nicole Angelot, von der Pariser Kripo, wird für den „Fall Perin“ eingesetzt. Maurice, der Sohn des Großindustriellen Perin, ist verschwunden.
Nicole führt die Verhandlungen mit einem Erpresser, der zwei Millionen Francs Lösegeld verlangt. Er wird gefaßt, aber es stellt sich heraus, dass er Maurice gar nicht entführt hat, sondern nur Geld wollte. Wo ist Maurice?
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie

Kibu-Verlag
Menden / Sauerland
1981
Hardcover
ISBN 3881016309
121 Seiten


Werbung:

Bezugsquellen für „Wo ist Maurice? – Der 4. Fall für Nicole“:

Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher)

 


Aufrufe: 27